angel-kiss

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ho, ich dachte mir ich schau mal vorbei und erkundige mich nach deinem gemütszustand...also??^^ hoffe bei dir ist alles klar, auf welches wochende bezieht sich der satz auf deiner startseite *neugierde macht sich breit*?? naja schreib einfach mal wieder, wenn du zeit findest (machs so wie ich, check latein-ha nämlich nicht und reagier mich jetzt grad an deinem gb ab *blub* *lol*)
so öähm dann amchs mal gut
lieb dich
Lena

Lena ( -/- ) 7.3.07 20:17

lalülala. na? alles fit? was treibste so?
grüßchen.

liebe dir. <3

Susili ( / Website ) 26.2.07 21:46

Hey süße!! ich hoffe der urlaub war schön *dir alles gönn*!!!!man verdammt war ich neidisch im verregneten deutschland^^(also hier hats zumindestens ab und zu mal geregnet, wie es in hessen war weiß ich nicht...)also ich wollt mich nur mal einfach wieder melden und son zeug, ach und danke noch für deine e-mail *big smile*
so du dann machs mal gut und du weißt ja...
...ich lieb dich kiss
deine lena
ps.: hier noch der spruch des tages:"jetzt stellt euch mal nicht so an, da muss man wenigstens einmal im leben den finger reingesteckt haben und die öffnung wird schon groß genug sein..."
(der dahinter stehende scherzkeks war mein biolehrer im zusammenhang mit...ja richtig einem glases *hihi* frag jetzt nicht, warum wir in bio über gläser reden,oder unseren finger reinstecken solln, es war halt einfach so und der spruch kam echt genial)

Lena ( -/- ) 16.1.07 13:20

Hallo meine Süße,
jetzt, da du nicht da bist, habe ich natürlich das Gefühl, ich müsse unbedingt mit dir reden ... am Meisten fehlt uns immer, was gerade unerreichbar ist ... Aber wenigstens bin ich wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft! ; ) Du fehlst mir; schreib mir, wenn du Zeit hast!!
Elen síla lumenn´omentielvo.

Lyz ( / Website ) 30.12.06 11:35

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Vielleicht liest dus ja noch rechtzeitig (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du in Afrika Internet hast^^)
Naja wenn nicht, auch nicht schlimm :P
Also, feier schön^^ wir sehn und ja dann in der Schule wieder
hdggggggsdlüpp

Melli ( / Website ) 24.12.06 13:01