angel-kiss

ohne worte

ja mein kopf war total gefick an diesem abend,
ich weis warum ,
der alkohol,
und wesshalb...
es ist in meinem vollem gehirn.
steck verfickt tief drin,
ist nicht in worte zu fasse.

ich fühlte mich nach wochenende mit dir immer tot
aber glücklich ,
jetzt fühle ich einfach nur noch wie ich sterbe
.......
ich weine,
nicht nur innerlich,
tränen sind die einzigen
,die nach außen dringen,
der mund ist weit auf
doch es kommt kein schrei herraus.

what the hell is goning on
what´s wrong with me
i´ll be free!!
but not alone....



was denkst du warum ich die ganzen drogen konsumiere um innerlich auch mal zur ruhe zu kommen,
fühle mich aufgefressen und doch proppe voll.
was soll ich sagen?
es würde es nur noch schlimmer machen,
denn nur lügen könnten dich noch besänftigen.
doch sollte man sich fragen kennst du mich,
kannst du es ?
habe ich dir je die chance dafür gegeben?!

30.1.07 22:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric (30.1.07 22:04)
und trotzdem sollst du wissen, dass ich dich liebe, für den menschen, der du bist....
doch wenn unser glück nur von schatten umhüllt, so sag es mir ... ins gesicht.... und sag mir nichts als die wahrheit, ich werd es schon verkraften. sieh mich doch an, merkst du nicht dass ich schon so viel verkraften musste und in mich reingefressen habe ... ich kann nicht mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen