angel-kiss

so fing es an...

kaum hat das neue jahr begonnen und ich bin wieder hier ist es SCHEIß KALT geworden!!*bibber*
und icq spinnt irgendwie mal wieder.
war auch mal wieder auf ner richtigen party(unter deutschen "alten" bekannten und so..)
ja ja man trifft immer wieder leute die man nie hätte gewagt wieder zusehen oder lernt so was kennen, obwohl man sowieso schon genug davon hat.
auch wollen einen plötzlich leute umbedingt mal wieder sehen ,
obwohl man ihnen davor einen scheiß dreck bedeutet hat.
man wird an gesprochen wie früher und sie erwarten das man sich nicht veränder,das die konversation genauso läuft wie vor jahren, seitdem man sich nicht mehr gesehen hat.
aber verfickt nochmal ich habe mich geändert ,jaj,
in prositive oder insnegative,das grund gerüsst ist immer noch das gleich,allerding hat sich das was man scheiße findet einen nervt oder die große klappe noch weiter ausgedeht.
ich gehe jetzt anders mit meinen fehlern und sorgen um und es werden u.a. immer mehr.
also bitte ich euch schlussfolgernd ,auf kienen,
last die vergangenheit vergangenheit sein und erwartet nicht von mir immer noch genauso gegenüberzutreten.

24.1.07 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen