angel-kiss

2007

I WILL BE BACK!!

NOW THE TIME IS COMEING
I`M AT HOME YAEH!!

habe euch alle super doll mega big vermisst,
besonders hatte ich dort viel zu viel zeit für mich zum nachdenken.
unglaublich auf was für verrückte gedanken kommt und vorsätze
für neue jahr kommt.
ein paar gedanken ausschnitte vielleicht:

wenn ich mit der schule fertig bin und nicht gerade ein drogenjunkie, tot oder total bleite bin erst mal ein jahr ins ausland...

flo tut mir i-wie leid....

viel zu veil gegessen über die feiertag `n`all...(magersüchtig werden ;P)


mhm vermiss mein pony,vorsatz dieses jahr mit ihn auf e-spring tuniere gehen...

oh man laufen hier geile typen(sorry schatz) mal wieder bock auf einen fick *ggg* (big sorry schatz)

la la la lange nciht mehr richtig besoffen gewesen echt lange *schwör*

ui seit 4 wochen keine mehr geraucht (proud of myself)
keinen noch länger her he he
vorsatz vieles nach holen ganz ganz viele leute mal wieder sehen

.......and much more

and last but not least
i miss you all so much and love and the party
kisses
of course you much more my dear
(euer littel half negalein)



sonst war es sehr gechillt dort aber nicht für so ein freiheitsteier wie mich;everywhere walls and whatever...

16.1.07 18:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyz / Website (16.1.07 20:11)
Ach meine Süße, bin ich froh, dass du wieder im Land bist! Hier hat sich nichts und alles geändert, bin sehr glücklich ... natürlich auch, weil du wieder da bist!! *knutscha* ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen