angel-kiss

Archiv

2007

I WILL BE BACK!!

NOW THE TIME IS COMEING
I`M AT HOME YAEH!!

habe euch alle super doll mega big vermisst,
besonders hatte ich dort viel zu viel zeit für mich zum nachdenken.
unglaublich auf was für verrückte gedanken kommt und vorsätze
für neue jahr kommt.
ein paar gedanken ausschnitte vielleicht:

wenn ich mit der schule fertig bin und nicht gerade ein drogenjunkie, tot oder total bleite bin erst mal ein jahr ins ausland...

flo tut mir i-wie leid....

viel zu veil gegessen über die feiertag `n`all...(magersüchtig werden ;P)


mhm vermiss mein pony,vorsatz dieses jahr mit ihn auf e-spring tuniere gehen...

oh man laufen hier geile typen(sorry schatz) mal wieder bock auf einen fick *ggg* (big sorry schatz)

la la la lange nciht mehr richtig besoffen gewesen echt lange *schwör*

ui seit 4 wochen keine mehr geraucht (proud of myself)
keinen noch länger her he he
vorsatz vieles nach holen ganz ganz viele leute mal wieder sehen

.......and much more

and last but not least
i miss you all so much and love and the party
kisses
of course you much more my dear
(euer littel half negalein)



sonst war es sehr gechillt dort aber nicht für so ein freiheitsteier wie mich;everywhere walls and whatever...

1 Kommentar 16.1.07 18:26, kommentieren

so fing es an...

kaum hat das neue jahr begonnen und ich bin wieder hier ist es SCHEIß KALT geworden!!*bibber*
und icq spinnt irgendwie mal wieder.
war auch mal wieder auf ner richtigen party(unter deutschen "alten" bekannten und so..)
ja ja man trifft immer wieder leute die man nie hätte gewagt wieder zusehen oder lernt so was kennen, obwohl man sowieso schon genug davon hat.
auch wollen einen plötzlich leute umbedingt mal wieder sehen ,
obwohl man ihnen davor einen scheiß dreck bedeutet hat.
man wird an gesprochen wie früher und sie erwarten das man sich nicht veränder,das die konversation genauso läuft wie vor jahren, seitdem man sich nicht mehr gesehen hat.
aber verfickt nochmal ich habe mich geändert ,jaj,
in prositive oder insnegative,das grund gerüsst ist immer noch das gleich,allerding hat sich das was man scheiße findet einen nervt oder die große klappe noch weiter ausgedeht.
ich gehe jetzt anders mit meinen fehlern und sorgen um und es werden u.a. immer mehr.
also bitte ich euch schlussfolgernd ,auf kienen,
last die vergangenheit vergangenheit sein und erwartet nicht von mir immer noch genauso gegenüberzutreten.

24.1.07 21:02, kommentieren

ohne worte

ja mein kopf war total gefick an diesem abend,
ich weis warum ,
der alkohol,
und wesshalb...
es ist in meinem vollem gehirn.
steck verfickt tief drin,
ist nicht in worte zu fasse.

ich fühlte mich nach wochenende mit dir immer tot
aber glücklich ,
jetzt fühle ich einfach nur noch wie ich sterbe
.......
ich weine,
nicht nur innerlich,
tränen sind die einzigen
,die nach außen dringen,
der mund ist weit auf
doch es kommt kein schrei herraus.

what the hell is goning on
what´s wrong with me
i´ll be free!!
but not alone....



was denkst du warum ich die ganzen drogen konsumiere um innerlich auch mal zur ruhe zu kommen,
fühle mich aufgefressen und doch proppe voll.
was soll ich sagen?
es würde es nur noch schlimmer machen,
denn nur lügen könnten dich noch besänftigen.
doch sollte man sich fragen kennst du mich,
kannst du es ?
habe ich dir je die chance dafür gegeben?!

1 Kommentar 30.1.07 22:00, kommentieren

The Kids Arent Alright

when we were young our futures were so bright
the old neighborhood was so alive
The and every kid of the whole damn street
is gonna make it big and not be beat
Offspring now the neighborhood is cracked and torn
The kids are growin but their lives are worn
Kids How Can one little street swallow so many lives?

chance is blown
Arent nothing's free
longin for..what used to be
still it's hard
Alright hard to see
fragile lives
shattered dreams
GO!

Jannie had a chance, well she really did
Songtexte instead she dropped out and had a couple of kids
Mark still lives at home cuz he's got no job
Songtext just plays guitar and smokes a lot of pot
she commited suicide
Lyrics Brandin OD'd and died
What the hell is goin on?
Lyric the cruelest dream, reality




AND I`M A FUCKIN`KID

2 Kommentare 30.1.07 22:06, kommentieren