angel-kiss

Archiv

laternenfest

wenn ich nicht ganz so zu gewesen wäre,wäre es auch für mich sau langweilig gewesen.
aber es war nicht so und es war geil, irgendwie hatte ich auch das gefühl halb anspach und usingen ist da lol^^ jedes dritte gesicht kam mir bekannt vor.
yaeh kettenkarusell und free-fall-tower und der andere ganze scheiß, sau geil !!!
bin jetzt zu hause noch voll aufgedreht und höre über mein handy hr3 (das rockt) hart-and-havy-night.
habe sau viele leute wieder ins herz geschlossen ! aber michi habe ich heute für ne lange zeit zum letzten mal gesehen

2.9.06 00:56, kommentieren

my happy ending

ein schnitt
ein kurzer stechender schmerz
flüssigkeit tropf von meiner hand,
wie milch von einem kuheuter,
in die helrote salzige fütze.
ich merke wie meine unterarm war wird
mein gesicht ist nass uns klebrig
aus den lautsprchern schmettert eine mädchenstimmmte
sie singt mit gefühl und leidenschaft.
der raum bebt,
doch die musik wird immer leiser.
der mit kerzen hell erleutete raum verdunkelt sich
ich schließe die augen.
und schlafe mit einem lächeln ein.

8.9.06 17:55, kommentieren

mein herz

ich dachte schon ich hätte es verloren!
habe stücke meines herzen überall vergessen,
doch einer hat sie gesammelt,
sie zusammengeflickt und
mein eiskaltes herz aufgetaut.
es lebt ihn ihm weiter und
ich kann nicht mehr ohne ihn leben,
denn wer kann schon ohne sein herz vegitieren.
von tag zu tag wird mir klar wie unverzichtbar es ist.
ich danke dir für deine unwissende liebe,
du weist nicht was du hast was es mir bedeutet,
was du mir bedeutest es ist eine heimliche stille liebe.
die zu himmlisch ist für die primitive menschheit.
so bitte hüte dich denn du bist meine herzlichkeit
und ich will dies nie wieder verliehren.

10.9.06 14:13, kommentieren

cinema

na ja weil heut zu tage fast alle jugendlichen ihr meiste aumerksamkeit dem fernseh oder dempc schenken dachte ich ir mal ein paar spizele filmsätze die entwender insider sind oder mit einfach im gedächnis hängen geblieben sind; ich denke ich werde immer wieder was dazu fügen: z.b. aus
die welt der amilie:
ein mann: aber ich kenne SIE doch gar nicht.
sein gewissen: und ob du sie kennst,schon jahre aus deinen träumern.

blow:
am ende ein verzweifelter im gefängniss:
ich bin um die ganze welt gereist und habe an so vielen orte ein stück meines herzen gelassen,dass mir jetzt kaum noch genug zum leben bleib.

titanic:
rose:ich kann fliegen!!
jack!!
JACK! kommt zurück ,kommt zurück! (insider ;P)

the missing:
indiander:wenn dein geist verwirrt umherirrt, kann deine seele niemals frei sein.

HEIST_der letzte coup

neffe:ich werde so leise, wie eine pinkelnde laus sein.
der profi:ich will ,dass du so leise bist wie eine laus,die es nicht wag ans pinkeln zu denken!!!!

oder

er ist sooo cool das die schafe ihn zum einschlafen zählen.(big vorbild *gg*)

1 Kommentar 14.9.06 15:32, kommentieren

my fellings at the moment



http://www.kleine-traeumerin.de/leben.htm

14.9.06 20:48, kommentieren