angel-kiss

Archiv

das war griechenland

na ja auf eine Art und Weise war es wie jeder gute urlaub:
Geiles Wetter, nette Leute, biligger Alk und Kippen und eben Starnd und Meer.
Als erstes möchte ich erst noch mal alle wichtigen Leutz grüßes :
den Bas(ch)ti ein sehr chilliger Tiroler, den marcel unser Entertainer schlecht hin, laura der ich wenig Herzschmerz wünsche, dann den Dario den ich mea doll lieb gewonnen habe, besonders in den letzten paar Tagen, dann Maike und Kevin wir sehn uns dann am b-day auf jeden Fall, dann noch Astrid, Ralph, Felix und Nino(nerv deinen Bruder nicht zu sehr,und auch die netten Griechen!
na ja dann mhm Johannes ich wünsche dir alles gute im bemitleidenen Sinne und denk mal über dein Leben nach,
mich hast du dazu gebracht, ja du alleine hast es geschaft, dass ich Menschen nur noch schwer vertrauen kann und wie das mit dem vertrauen dir gegenüber ist naj da gibt es keins mehr.
ich denke mir aber es gehört dazu ein richtiges Arschloch im Urlaub kennen zu lernen, doch freue ich mich auf nächstes Jahr wo ich hoffentlich auch Johannes wieder sehe und belachen kann wie tief er wahrscheinlich in dieser Zeit gesunken ist.

noch ein kleiner ausschnitt von virus der meiner meinung dazu perfekt passt:

Du warst der Einzige für mich
Doch jetzt hass ich dein Gesicht
Du hast mich komplett verarscht
Man, ich glaub das einfach nicht
Du hast mir so oft geschworn
Du wärst nur für mich geborn
Und jetzt steckst du ihr eiskalt
Deine Zunge in den Hals

Und sie nimmt dich mir weg
Das kleine Stückchen Dreck
Die Schlampe ist so link
Dass es bis zur Hölle stinkt
Und du fragst auch noch dumm
Ob ich sauer bin, warum
Was soll sein
Ich hau dir eine rein


die Tage haben wir hauptsächlich mit am Strand chillen,kartenspielen,scheißelabern und immerwieder ins Meer springen verbracht.
am abend sind wir dann ab und zu nach Finikunda gelaufen haben dort gegessen, ein bisschen geshoppt und alk und kippen für die Nacht besorgt.
Nachts aben wir uns dann alle meist am strand mit decken hingechillt und spaß gehabt

wir haben auch 2 mal ganz am strand gepennt(sau lolig) sonst war ich meist noch bis 3 uhr da ab und zu auch bis 5,na ja wer schläft im urlaub schon aus!!
und ich habe das 2 mal in meinem leben wegen alk gekotzt.
tja und sonst ist nicht viel passiert war aber eben sau geil!!
freu mich schon auf nächstes jahr.

11.8.06 22:08, kommentieren

leider wieder schule

na ja ich sag nur SCHOOL SUCKS das ist meine meinung!!!!
hoffe ihr seid meiner meinung sonst mag ich euch nicht bääh!!

war gerade bei der Super Süßen Susi( liep u).
sau viel scheiß gebaut super lol
und noch schöne grüße an konzis bruder ka wer du bist aber ich mag dich ; P

neue erkenntnisse:
die kleinen drecksblagen auf unserer schule sucken extrem,und die 10 klässler werden ihn von den regel gleich gestellt!
DIE WELT IST VIEL ZU LAUT!!
es sollte einen tag geben an dem man nur flüstern dürft ganz langsam und vorsichtig beschleunigen muss, keine lehrer schreien und man nur laute gescheite musik hören darf (kein hip-hop,techno oä.)
!!!!!

1 Kommentar 31.8.06 18:18, kommentieren

ein flüchtiger gedanke

ein flüchtiger gedanke kam ,
als ich in österreich in die alpen sah.
auf dem hinweg in den urlaub,
völlig in gedanken vertieft.
sah ich diese monstermäßigen felsen.
sie haben einen weg gefunden,
sich vor der gewart des menschen zu bewahren.
ragen einfach weit in die höh,
unberührte natur.
ich will sie nicht erklimmen,
ich will sie bewunderen ,
nicht erzwingen,
nicht das zu grunde machen,
das sie sich so lang erschufen.
die rettung vor den lauten,
vor der zerstörung.
die in städten wütet,
uns voll und ganz entblühtet
grau und erzwungen sind wir
müsssen immer mehr unterdrücken,
um uns damit zu schmücken.
ich kann es nicht lassen,
diese mächte zu hassen,
weil ich diese unbezwungenheit liebe,
der natur die sich wehr
uns menschen zerstört.?
nein sie holt uns nur runter,
von unsrem hohen ross,
das von den sinfluten mitgerissen wird.
und hol uns auf den boden ,
der tatsachen zurück.
sie sind die welt!!

31.8.06 21:08, kommentieren