angel-kiss

Archiv

FERIEN

endlich ferien yaeh!!
schon am ersten tag mich kaputt gemacht selbst ohne alk,das schaffen nur wegige,abgesehen davon das viele dauer-alkoholiesiert sind.
das mit dem übertrieben sauen am letzten schuletag hat nicht mehr geklappt KA why!
egal bin dann am nachmittag auf den hof vom pferd geflogen(ja leute die es nciht können sollten es lieber lassen bla bla bla...)
habe jetzt ain blaues knie *schnief*,
egal was einen nciht umbringt macht einen nur härter.
dann mit vilen gechillten luetz aufm hof gepennt gegrillt,zu viele marschmellows gefressen und dann nachts den arsch abgefrohren.
na ja war dann am nächsten morgen mit unterkühlungund 3 stunden schlaf tod.
erst mal nur noch in der sonne gechillt und dann nach hause sofort ins bett.
bitte fragt mich keiner mehr warum ich am sammstag nicht da und da war WEIL!!
sonntag hatte ich dann nen schnupfenund habe auch nichts gemacht !
montag natürlich gleich an den H-weiher(ja das wasser ist eglick aber ich habe schon schlimmeres gesehen ich sag nur bolz jeden tag ein jahr lang iiiih)
und dort tom freundin kennen gelert alle haben die sofort gedisst .
tom11 NIEMAD MAG DIESE HÜSTERISCHE ZICKE DU AUCH NCIHT ABER DU HAST ES WOHL SO NÖTIG!!!
na ja war lolig und man wird auch noch braun,das einzigste was scheiße war das domi,pole und so da aufgetaucht sind, zum glück mich aber nicht gesehen haben(ihr wixer der einige der gescheit ist ist steffen und ich glaube nciht das der mit domi verwandt ist!!!)

okey werde euch auch noch ganz viel über griechenland erzählen ich schwöre hoffe ich kann euch alle danch mal treffen
love ya!!

20.7.06 00:05, kommentieren

von dienstag

immer noch ferien schon 2 tage!!
war heute mit sveni in frankfurt,die leute die
dort rumlaufen werden immer kranker
und in dieser jahreszeit auch noch freizügiger*würg*
na ja dort auf der zeil rum gelaufen, svenja hat 3 von 4 benötigten sachen bekommen ich alles möglich nur nicht das was ich bräuchte habe auch irgendiwe keinen genauen plan was noch felht.
na ja es sind ferien ,ich betone es nochmals , und da denkt man nciht ich ins besondere verlerne handschreiben wie rechnen und schnelles realiesieren.
mhm egal!!
es war auf jeden fall total heis und ich bin kaputt, nein eingegangen(5cm kleiner*g*)
na ja es ist jetzt etwa halb 1 und ich werde mcih langsam in mein bettchen begeben,dem ich gerade noch ein betbezug übergezogen habe nach dem ich den anderen mir nagelack verschmiert haben(yaeh habe jatzt endlich den nagelack den ich gesucht habe!)
okey wünsche euch allen eine gute nacht erholt euch,
und haltet euch das erste wochenende nach den ferinen frei big
b-day party versprochen!

love ya all

20.7.06 00:27, kommentieren