angel-kiss

Archiv

welcome

Schön ,dass sich doch noch ein paar die Zeit genommen haben in meine seite reinzuschauen.
Heut zu Tag ist es nämlich nicht mehr so leicht Zeit für andere und auch sich selbst zu finden.
Die ganze SCHEIß Schule,Freunde, Beziehung, Liebe und nicht zu letzt die kleinen Sünden im Leben die einem immer wieder Sorgen machen.
Darum geht es auch hauptsächlich, um meine probleme ,sorgen und auch freuden. Vielleicht erkennt ihr euch in manchen Sachen auch selbst wieder.

19.11.05 00:11, kommentieren

ego

Erst mal im Allgemeinen:
Wie die Meinsten von euch wissen geh ich reiten.
Ich liebe es Auszureiten alleine, nur ich und mein ober süßes Ponny,das ich über alles liebe. Das ist einfach die Zeit wo ich alleine bin und über alles nachdenken kann ohne dies könnte ich nicht leben und würde euch dauerhaft mit meinen Problemen belasten.
Auf diesem Hof habe ich auch viele tolle Leute kennen gelernt.
Dann geh ich gerne weg mit freunden.
Shoppen ist auch ne nette neben Beschäftigung ,wenn man mal zu viel Geld hat.
Aber mann kann doch sagen, dass ich hauptsächlich für meine Freunde lebe, die ich liebe nur ob sie ,das merken oder sich wünschen, gar es zu schätzen wissen?!
Aber ich nenne euch trotzdem mal ein paar meine " geliebten" FREUNDE, Lena mit der man über alles reden und ablästern kann meine leidens Genossin, Lori die ich schon seit dem
Kindergarten kenne und wir uns doch immer wieder zusammen tun auch wenn wir schon oft auseinander gegangen sind, Miri die mich immer wieder aufmuntert und mir auch sagte wie toll ich doch zuhören kann, und natürlich mein SVENI die ich am anfang leider leider vergessen hatte sorry dich brauche ich auf jeden für alles aber besonders chillig kann man mit dir weg gehen kisses an all . . . und noch viele mehr, boyfiends ergänze ich nicht, weil Liebe ist vergänglich und, what´s love? who needes a heard when a heart can be broken!!! Ich stehe zu meinen ruf als gelegentliche Schlampe.
Außerdem fehlt mir das Tanzen. Erst 4 Jahre Balette ,dann 4 Jahre Garde und nun habe ich keine Zeit mehr denn für meine " Freunde" will ich doch da sein und die schule versaut einem auch alles!!!

1 Kommentar 19.11.05 20:08, kommentieren



ich freu mich immer über gästebuch-einträge!

19.11.05 20:18, kommentieren