angel-kiss

so fing es an...

kaum hat das neue jahr begonnen und ich bin wieder hier ist es SCHEIß KALT geworden!!*bibber*
und icq spinnt irgendwie mal wieder.
war auch mal wieder auf ner richtigen party(unter deutschen "alten" bekannten und so..)
ja ja man trifft immer wieder leute die man nie hätte gewagt wieder zusehen oder lernt so was kennen, obwohl man sowieso schon genug davon hat.
auch wollen einen plötzlich leute umbedingt mal wieder sehen ,
obwohl man ihnen davor einen scheiß dreck bedeutet hat.
man wird an gesprochen wie früher und sie erwarten das man sich nicht veränder,das die konversation genauso läuft wie vor jahren, seitdem man sich nicht mehr gesehen hat.
aber verfickt nochmal ich habe mich geändert ,jaj,
in prositive oder insnegative,das grund gerüsst ist immer noch das gleich,allerding hat sich das was man scheiße findet einen nervt oder die große klappe noch weiter ausgedeht.
ich gehe jetzt anders mit meinen fehlern und sorgen um und es werden u.a. immer mehr.
also bitte ich euch schlussfolgernd ,auf kienen,
last die vergangenheit vergangenheit sein und erwartet nicht von mir immer noch genauso gegenüberzutreten.

24.1.07 21:02, kommentieren

2007

I WILL BE BACK!!

NOW THE TIME IS COMEING
I`M AT HOME YAEH!!

habe euch alle super doll mega big vermisst,
besonders hatte ich dort viel zu viel zeit für mich zum nachdenken.
unglaublich auf was für verrückte gedanken kommt und vorsätze
für neue jahr kommt.
ein paar gedanken ausschnitte vielleicht:

wenn ich mit der schule fertig bin und nicht gerade ein drogenjunkie, tot oder total bleite bin erst mal ein jahr ins ausland...

flo tut mir i-wie leid....

viel zu veil gegessen über die feiertag `n`all...(magersüchtig werden ;P)


mhm vermiss mein pony,vorsatz dieses jahr mit ihn auf e-spring tuniere gehen...

oh man laufen hier geile typen(sorry schatz) mal wieder bock auf einen fick *ggg* (big sorry schatz)

la la la lange nciht mehr richtig besoffen gewesen echt lange *schwör*

ui seit 4 wochen keine mehr geraucht (proud of myself)
keinen noch länger her he he
vorsatz vieles nach holen ganz ganz viele leute mal wieder sehen

.......and much more

and last but not least
i miss you all so much and love and the party
kisses
of course you much more my dear
(euer littel half negalein)



sonst war es sehr gechillt dort aber nicht für so ein freiheitsteier wie mich;everywhere walls and whatever...

1 Kommentar 16.1.07 18:26, kommentieren

i´m sorry

Out of my life, Out of my mind
Out of the tears we can't deny
Songtexte We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Songtext Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Lyrics Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

bin da,
werde aber nicht wahrgenommen.
will ich auch gar nicht.
sag nicht :lächle mal(mit einem dreckigen lachen)
frag auch nicht: was ist denn los?warum bist du so angepisst?
ich bin es eben und es ist irrelevant warum.
nehmt mich einfach nicht mehr ernst,
damit ich auch nichts falsches sagen kann.

PS: icq ist u.a. nicht mehr abrufbar*abgefuckt*

3.12.06 18:11, kommentieren

Mich zu treffen ist Schicksal

Mich zu lieben ist Mut

Mich zu bekommen ist Geduld

Mich zu haben ins ein Traum

und von mir geliebt zu werden
ist ein Wunder

BECAUSE

...machmal must du als Mädchen ein Miststück sein
wenn du in dieser Welt nicht untergehen willst...

BUT

egal was ist
ich lass dich nicht im Stich!!

AND

do not give up
what you want most,
for what you want
this moment


greetings X5 452

1 Kommentar 20.11.06 19:19, kommentieren

Tränen

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn andere dich schon längst verlassen haben ...

20.11.06 15:31, kommentieren